Customized

Personalisierte Kundengeschenke und Give Aways

Das spezielle Kundengeschenk

Du bist auf der Suche nach einem nachhaltigen Kundengeschenk? Oder einem ganz speziellen Give-Away? Die eigene Werbebotschaft, das Logo oder dein Event gedruckt auf einem Säckchen Seedballs oder auf Samenpapier: Das alles ist bei uns möglich.

Auch kleine Auflagen können bei uns individuell angepasst werden. Schreib uns einfach und schick uns deine Idee und wir machen dir gerne eine Offerte.

Mehr Informationen und Beispiele von vergangenen Projekten findet ihr hier: www.regardening.ch

Deine Botschaft auf Samenpapier

Ein Flyer, den man pflanzen kann. Auf unserem Samenpapier kommt deine Botschaft zur Geltung. Nach Gebrauch kann die Karte ganz einfach gepflanzt werden. Nach ein paar Tagen spriessen die verschiedenen Blumen aus dem Papier und sorgen für einen bleibenden Eindruck.

Ganz egal welche Samen aus deinem Produkt spriessen sollen, wir versuchen jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Bei unseren Seedpills haben wir Vergissmeinnicht, Zitronenmelisse und Mohn im Angebot. Bei Seedballs haben wir Mohn, Wildkräuter, Sonnenblumen, Salatblumen, Bienen und Wildblumen. Aber auch andere Sorten können wir auf Wunsch verarbeiten.

Für Hochzeiten und Feste

Du bist auf der Suche nach einem speziellen Gastgeschenk für deine Hochzeit? Oder eine nachhaltige Geburtstagseinladung gedruckt auf Samenpapier? Wir haben für jedes Fest das passende Geschenk. Neben den Seedballs-Säckchen lassen sich auch unsere Seedpills und unser Samenpapier individuell gestalten.

Da wir fast alle unsere Produkte In-House produzieren, können wir auch schon kleine Auflagen ab 100 Stück produzieren.

Alle unsere customized Produkte

Seedballs Säckchen

Fünf Seedballs in einem Baumwollbeutel bedruckt im Siebdruckverfahren.

Seedball einzeln

Einzelne Seedballs in einer Sechskantonbox aus Karton, gestaltet nach Ihren Wünschen.

Seedpaper

Papier aus dem Blumen spriessen. Unser Samenpapier können wir in (fast) allen Formaten bedrucken.

Seedpills

Seedpills sind kleine Cellulose-Kapseln, gefüllt mit Erde und Samen.

Samentüte

Ein Pergamintütchen mit Samen deiner Wahl und einer individuell gestalteten Lasche.

Alles andere

Du hast eine andere Idee? Schreib und und wir schauen, was wir tun können.

Referenzen

Eine Auswahl unserer Kundinnen und Kunden

Interesse an einem unserer Produkte?

Nimm Kontakt mit uns auf